Deine Karriere bei Sichtfelder

Du bist selbstständiger Handelsvertreter?

Wir suchen Dich!

Wir suchen nach Personen, die über Verkaufstalent und Kundenorientierung verfügen und bereit sind, in Eigeninitiative zu arbeiten, um unsere Produkte erfolgreich zu vertreiben. Wir bieten unseren Vertrieblern attraktive Vergütungen und umfassende Schulungen, damit sie bestmöglich auf ihre Aufgaben vorbereitet sind.

Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist und dich für innovative Technologien begeistern kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, unsere digitalen Info-Terminals erfolgreich auf dem Markt zu etablieren.

Sechs gute Gründe!

Warum du mit uns durchstarten solltest?

Ein "No-Brainer" Produkt

Innovativ und Zukunftsorientiert

Hohe Verdienstmöglichkeiten

Selbstständige Zeiteinteilung

Respektvoller Umgang auf Augenhöhe

Schulung und Weiterbildung

Über uns

Als aufstrebendes Start-up-Unternehmen im digitalen Zukunftsmarkt suchen wir motivierte Vertriebler, die uns bei der Vermarktung unserer digitalen Info-Terminals unterstützen möchten.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden aus den verschiedensten Branchen innovative Lösungen zur Verfügung zu stellen, die ihren Bedürfnissen entsprechen und ihnen helfen, unternehmerische Ziele zu erreichen.

Diese drei Fähigkeiten solltest du mitbringen!

Selbstständigkeit

Kommunikationstalent

Entwicklungsbereitschaft

Direkt online bewerben in nur 5 Minuten!